Kreisvolkshochschule und Kreisbibliothek am 19. August wegen Weiterbildung geschlossen


Am Montag, den 19. August 2019 bleiben die Büros an den Standorten der Kreisvolkshochschule Harz in Quedlinburg, Halberstadt und Wernigerode den ganzen Tag geschlossen. Unsere Mitarbeiter bilden sich für Sie weiter, denn Henry Ford wusste schon: “Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.” Die Schließzeit betrifft ebenfalls die Kreisbibliothek Harz.

 

Ab Dienstag, den 20. August 2019 sind unsere Mitarbeiter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten persönlich, telefonisch und per E-Mail erreichbar.

 

Kurse und Onlineseminare, die für diesen Tag terminiert sind, finden wie geplant statt.

 

Informationen rund um das Kursprogramm können jederzeit auf der Webseite der Kreisvolkshochschule Harz unter www.KVHS-Harz.de abgerufen werden.


Zurück