Beruf und Computer / Kursdetails

192-5036 Führungskraft verbessern - Seminar mit Pferden

Beginn Sa., 21.09.2019, 10:00 - 14:00 Uhr
Kursgebühr 105,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Steffi Halupnik

Wie bringe ich andere dazu, mir zu zuhören oder mir zu folgen? Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte, Pädagogen aber auch Eltern. Führung kann man lernen! Wer ist ein guter Anführer?
Wir schauen uns unsere Möglichkeiten an und arbeiten an der Verbesserung unseres Verhaltens, damit uns unsere "Herde" gern folgt.
Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse, nur praktische Kleidung für draußen und Lust auf neue Erkenntnisse! Ich achte auf ihre Sicherheit. Getränke und kleine Snacks sind inklusive!




Kursort

Lange Str. 11
38889 Blankenburg OT Wienrode

Termine

Datum
Sa., 21.09.2019
Uhrzeit
10:00 - 14:00 Uhr
Ort
Lange Str. 11, Blankenburg, Bauernhof Lisa, Wienrode