/ Kursdetails

212-32412 Yoga

Beginn Mi., 07.07.2021, 16:30 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 40,00 €
Dauer 5x
Kursleitung Paul Ueckermann
Bemerkungen Bitte mitbringen: lockere Kleidung, Yoga-Matte, Kissen, Yoga-Blöcke

Yoga hat viele Seiten, viele Aspekte. Es wirkt auf Körper, Geist und Seele. Das macht es im besten Sinne ganzheitlich. Ich möchte dich mitnehmen auf eine Reise. Eine Reise, die weit darüber hinausgehen kann, Yoga nur als Sportart zu sehen und sich fit zu halten.

Fitness ist super, allerdings auch nur der Anfang von Yoga. Es kann uns in immer tiefere Schichten unseres Seins führen und wirkt sich letztendlich sogar auf unser Denken und unser Bewusstsein aus. Es schenkt uns vollkommen neue Erfahrungen und Einsichten.

Dieser Kurs soll deine Tankstelle sein, dein Zuhause, dein Weg, deine Entspannung, deine Kraftquelle.
Ich möchte, dass du nach einem anstrengenden Arbeitstag wieder voller Kraft bist, weil die Energie fließt und du bei dir ankommst. Ich freue mich auf dich, Namaste!.

Lasse Dich auf diese Yoga-Reise, Dein Dozent Paul Ueckermann, wird dich in diesem Kurs anleiten.




Kursort

Halberstadt, ASB Sportraum

Wilhelm-Trautewein-Straße 133A
38820 Halberstadt

Termine

Datum
Mi., 07.07.2021
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Wilhelm-Trautewein-Straße 133A, Halberstadt, ASB, Sportraum
Datum
Mi., 14.07.2021
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Wilhelm-Trautewein-Straße 133A, Halberstadt, ASB, Sportraum
Datum
Mi., 21.07.2021
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Wilhelm-Trautewein-Straße 133A, Halberstadt, ASB, Sportraum
Datum
Mi., 28.07.2021
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Wilhelm-Trautewein-Straße 133A, Halberstadt, ASB, Sportraum
Datum
Mi., 04.08.2021
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Wilhelm-Trautewein-Straße 133A, Halberstadt, ASB, Sportraum