252-92315 Inneres & Äußeres Gleichgewicht herstellen, Stressbewältigung, innere Zufriedenheit durch pferdegestützte Arbeit - Bildungsurlaub
Beginn | Mo., 03.11.2025, 08:30 - 15:30 Uhr |
Kursgebühr | 435,00 € |
Dauer | 5 x |
Kursleitung |
Steffi Halupnik
|
Bemerkungen | Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte und Decke |
In dieser Woche geht es um die eigene innere und äußere Balance.
Nur wer ausgeglichen ist, kann gute Entscheidungen treffen und freundlich mit sich und seinem Umfeld umgehen.
Um dieses Gleichgewicht zu verbessern, holen wir die Teilnehmer da ab wo sie stehen und schauen, individuell, was es braucht, um zu mehr Klarheit und Zufriedenheit zu kommen.
Theoretische und praktische Übungen ergänzen sich, um maximalen Erfolg zu haben.
Dabei helfen uns die Pferde, indem Sie uns unsere eingeschliffenen Verhaltensweisen authentisch spiegeln. Dadurch geben Sie uns die Chance, uns selbst zu reflektieren und dadurch auch zu verändern.
In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit unserer eigenen Kommunikation, Wahrnehmung, den eigenen Zielen für die Zukunft und Entspannungstechniken.
Dabei werden eigene Stärken herausgearbeitet, die zu mehr Selbstwirksamkeit, Authentizität und Zufriedenheit führen!
Die kleine Teilnehmerzahl von maximal 6 Personen garantiert, dass jeder auch in praktischen Sequenzen mit den Pferden arbeiten kann und somit viele persönliche Lernerfolge mitnehmen kann.
Übernachtung kann vor Ort gebucht werden, 35,- pro Person und Nacht in Ferienwohnungen mit mehreren Teilnehmern.
Informationen zum richtigen Beantragen, zu den Voraussetzungen und Gesetzen rund um Ihren Bildungsurlaub finden Sie in der Rubrik > Info und Service > Bildungsurlaub
Der Kurs ist als Bildungsurlaub anerkannt. Er steht jedoch allen Interessierten offen.
Kursort
Bauernhof Lisa
Lange Str. 1138889 Blankenburg OT Wienrode