191-7511 Gesprächskreis: Pflanzliche Antibiotika

Beginn Mi., 27.02.2019, 15:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Christine Altendorf
Martina Peetz

Im Februar stellt Heilpraktikerin Christine Altendorf wichtige Heilpflanzen vor. Salbei, Thymian, Melisse, Holunder, wilde Möhrchen, Ingwer noch viele weitere stärken die Abwehrkräfte und das Immunsystem und zeigen uns, dass Gesundheitspflege von innen anfängt.

Der Vortrag führt in die sanfte, heilenden Wirkung der einheimischen Heilpflanzen ein.

Im Bildungshaus Carl Ritter laden wir zum Quedlinburger Gesprächskreis ein. Bei einem Tässchen Tee oder Kaffee tauschen wir uns einmal monatlich aus und haben interessante Vorträge und Gäste im Programm.

Martina Peetz leitet und organisiert den Gesprächskreis seit vielen Jahren.




Kursort

EDV; 1.15; 1. OG

Heiligegeiststraße 8
06484 Quedlinburg

Termine

Datum
27.02.2019
Uhrzeit
15:00 - 16:30 Uhr
Ort
Heiligegeiststraße 8, QLB, BHCR, Raum 1.15 - (EDV)