Christine Altendorf

Portrait

Dozentin Christine Altendorf

Die "Kräuterfrau" begeistert unsere Teilnehmenden mit der heimischen Natur des Harzes. Ob Heilpflanzen, Naturmeditation oder das Erspüren natürlicher Kraftorte... Wer die Natur liebt und lieben lernen möchte, ist bei Dozentin Christine Altendorf an der richtigen Stelle...

Was haben Sie zuletzt Neues gelernt?
Die Liebe und Dankbarkeit im Herzen zu spüren, ist mir sehr wichtig geworden.

Warum teilen Sie Ihr Wissen so gern?
Ich möchte mit meiner Heilkräuterbegeisterung andere Menschen anstecken. Eine Ansteckungsgefahr, die viel Freude in das Leben bringen kann und grüne oder bunte Gerichte mit Blüten auf die Essenteller!

Was war das schönste Kompliment Ihrer Teilnehmenden?
Das schönste Kompliment nach einem Vortrag oder auch einer Seminarwoche sind beim Abschied die leuchtenden Augen der Teilnehmer. Die Herzen öffnen sich.

An welchen Moment aus Ihrem Unterricht erinnern Sie sich am Liebsten?
Tief berührt hat mich, als nach einem Vortrag eine Klangtherapeutin mit einer wunderbaren Stimme ein Danke-schön-Lied für alle gesungen hat.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht