Inka Ueckermann

Portrait

Inka Ueckermann

Ich heiße Inka Ueckermann, bin 49 Jahre jung, glücklich verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Ich gebe Kundalini-, Hatha- und Rückenyoga. Ich habe eine Heilpraktiker-Ausbildung mit TCM und Akupunktur. Bin Systemischer Berater (Familienstellen nach Hellinger), Schamanin und Tantralehrerin, Matrix und Quantenheilung, Meditationslehrerin, Körpertherapeutin und Kräuterfachkundige.

Ich vermittle fundiertes Wissen über Körper- und Seelenbewusstsein. Ich bin selbst das, was ich Menschen vermittle. Durch jahrelange Praxis kann ich Menschen lösungsorientiert auf ihrem Weg begleiten.

Warum teilen Sie Ihr Wissen so gern?
Weil ich selbst aus jahrelanger Erfahrung weiß wie wichtig es ist Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Was war das schönste Kompliment Ihrer Teilnehmenden?
Der Zustand der von Erleichterung, Reinigung, Bewusstheit und Energie nach dem Yoga.

An welchen Moment aus Ihrem Unterricht erinnern Sie sich am Liebsten?
Die Verbundenheit beim gemeinsamen Mantra singen.

Was haben Sie zuletzt Neues gelernt?
Das Spielen des Harmoniums und der Gitarre.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht