Anja Halbauer

Portrait

Anja Halbauer

Die Themen Gesundheit und Fitness beschäftigen mich schon seit mehr als 20 Jahren. Noch während der Schulzeit habe ich als Übungsleiterin im Freizeitsport angefangen und dort meine Leidenschaft dafür entdeckt, andere Menschen in Bewegung zu bringen. Im Vordergrund steht dabei für mich immer der Spaß am Sport, denn der fördert die Motivation, um persönliche Ziele zu erreichen.

Neben dem Sport interessiere ich mich sehr für Sprachen, was dazu geführt hat, dass besonders die englische Sprache schon immer mein Leben begleitet. Seit meinem Au Pair Jahr in den USA spreche ich diese fließend. Dabei habe ich gelernt, dass man meist mehr kann, als man denkt, man muss sich das Sprechen einfach nur trauen. Dies versuche ich meinen Kursteilnehmern zu vermitteln.

Das schönste Kompliment meiner Teilnehmer ist ihr eigener Erfolg und der kann viele Facetten haben: weniger Schmerzen, reduziertes Gewicht, eine bestandene Prüfung, der nette Urlaubsplausch oder ein Chat mit den Verwandten im Ausland. Wenn sie mir von solchen Erlebnissen erzählen, freue ich mich immer wieder mit.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht