/ Kursdetails

241-95006 Die "Leseratte" ist unterwegs - Mr Gum und der Mürbekeksmilliardär von Andy Stanton

Beginn Mi., 10.04.2024, 16:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr entgeltfrei
Dauer 1 x 1 Stunde
Kursleitung Frederik Reents

Schon seit 2008 ist die LESERATTE unterwegs und besucht die Kinderbibliothek. Kinder, Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen, denn auch in diesem Jahr wird Swantje Fischer, Schauspielerin am Harztheater immer ein spannendes Kinderbuch im Gepäck haben und gern daraus vorlesen. Die Lesungen finden einmal im Monat immer mittwochs um 16 Uhr im Bildungshaus Carl Ritter, Quedlinburg, Heiligegeiststraße 8 statt.

In Bad Lamonisch ist Björn Schneyder aufgetaucht, ein kauziges Keksmännchen, ein Milliardär mit einer Keksdose voller Geld. Schon sind der grässliche alte Mr Gum und sein Metzger-Kumpel geldgierig hinter ihm her ... Doch wieder pfuschen Polly nebst Freunden den Schurken ins Handwerk. (Verlag Sauerländer Mannheim)

HEUTE MIT dem Schauspieler Frederik Reents!



Kurs abgeschlossen

Kursort

Kvhs, Kinderbibliothek

Heiligegeiststraße 8
06484 Quedlinburg

Termine

Datum
Mi., 10.04.2024
Uhrzeit
16:00 - 17:00 Uhr
Ort
Heiligegeiststraße 8, Quedlinburg, KVHS, Kinderbibliothek, Heiligegeiststr. 8