/ Kursdetails

241-95004 Lesung mit dem Autor Reinhard Lehmann im Quedlinburger Bücherfrühling 2024

Beginn Mi., 17.04.2024, 19:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr Der Eintritt zu der Lesung ist kostenfrei, um eine Spende wird gebeten!
Dauer 1 x 1 Stunde
Kursleitung Reinhard Lehmann

Benno Lorenz, Leiter der Sonderkommission, findet sich in einem erbitterten Wettrennen mit dem Täter wieder und gerät zwischen die Fronten eines Machtkampfes. Dabei knüpft der Hauptkommissar an seine oft unkonventionellen Ermittlungsmethoden an.
Nach seinem Harzkrimi-Debut „Zinnobertod“ legt Reinhard Lehmann nun mit einem spannenden Thriller nach: „Harzer Hexenkessel“.
In der Harzer Idylle entwickelt er einen Spannungsbogen mit Tiefgang und unerwarteten Wendungen.
Wir dürfen gespannt sein, denn es kocht im „Hexenkessel“.
Schon mit dem Cover deutet sich an, dass der Thriller nicht an all den Dingen verliert, die wie in „Zinnobertod“ eine so radikale Geschichte ausmachen. Der Autor zieht gar nicht zimperlich die dicke Blutspur durch den Ostharz. Er lässt seinen Auftragskiller mit Fremdenlegionsvergangenheit fast wie eine Mordmaschine agieren: Ein halbes Dutzend Menschen tot.

Die Gäste der Lesung sind eingeladen, kostenfrei an der Auslosung von 3 Exemplaren des "Harzer Hexenkessel" teilzunehmen.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Kvhs, Einstein, 1.OG

Heiligegeiststraße 8
06484 Quedlinburg

Termine

Datum
Mi., 17.04.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Heiligegeiststraße 8, Quedlinburg, KVHS, Raum 1.01 (Einsteinraum), Heiligegeiststr. 8