Martina Rodenstein

Portrait

Martina Rodenstein

Als Dozentin an der KVHS Harz, lehre ich die Nass in Nass Ölmaltechnik.

Seit 2016 bin ich zertifizierte Bob Ross Mallehrerin. Zu dieser Ausbildung habe ich mich entschlossen, nachdem ich die therapeutische Wirkung selbst erfahren durfte.

Diese Art zu Malen erfordert keinerlei Vorkenntnisse oder Talent. Ein Erfolg ist jedem garantiert und Entspannung vom Alltag gibt es gratis dazu. Viele meiner Schüler der letzten vier Jahre in Halberstadt, Quedlinburg und Wernigerode gaben mir ihre Bestätigung. Wenn ein schönes Blumengemälde oder eine tolle Landschaft entsteht, gewinnt man Selbstvertrauen und zeigt oder verschenkt das unerwartete Ergebnis gern. In den Kursen finden erbauliche Gespräche statt und abgelenkt vom Trubel der Zeit vergehen die Unterrichtsstunden wie im Flug.

Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, welch positive Wirkung der Unterricht auf die Teilnehmer hat.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht